Jugend-Einsatz-Team

Das Jugend-Einsatz-Team, kurz JET, ist eine Gruppe junger Leute ab 13, die mindestens einen Juniorretter oder das Rettungsschwimmabzeichen Bronze absolviert haben und mehr über die Wasserrettung lernen möchten.

Wir treffen uns ungefähr einmal pro Monat und bieten euch verschiedene Themen zum Einstieg in den Bereich Einsatz und Wasserrettungsdienst an. Ihr könnt hier einen Einblick in den Bereich Einsatz und die vielfälltigen Aufagben erlangen.

Du hast Lust und möchtest gerne mitmachen, dann melde dich gleich unter „Jugend-Einsatz-Team“ an, in der Anmeldung stehen die aktuelle Termine.

Für Fragen kannst du uns eine E-Mail an JET@eitorf.dlrg.de schreiben.

Wir freuen uns auf dich!

Um bei unserem Jugend-Einsatz Team mitzumachen musst du Dich anmelden!

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion