Sonstiges, Einsatz, Ausbildung Rettungsschwimmen, Jugend, Ausbildung Schwimmen allgemein, News Startseite

Sommerkino 2022 in Eitorf

Veröffentlicht: 23.08.2022
Autor: Nils Quadt

Am Freitag, den 16.09.2022 und Samstag, den 17.09.2022 findet auf dem Freibadgelände hinter dem Vereinsheim der DLRG Ortsgruppe Eitorf e.V. (Am Eichelkamp 18 in 53783 Eitorf) das Sommerkino der Westenergie AG statt.

Zu sehen wird es am Freitagabend den Film „Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ und am Samstag: „Top Gund: Maverick“ geben. Einlass ist jeweils ab 18:00 Uhr, „Film ab“ heißt es dann ab etwa 19:30 Uhr.

Erwachsene zahlen 7 Euro Eintritt, Kinder unter 18 Jahren 5 Euro. Karten können sowohl im Voraus in den Ladenlokalen des Getränke Express in Eitorf erworben werden; Ebenfalls wird es einen Abendkassenverkauf geben. Für das richtige Kino-Feeling sorgen Popcorn, Snacks und Kaltgetränke.

Wir helfen der Westenergie AG bei der Durchführung des Sommerkinos. Mit Ihrem Besuch unterstützen Sie unsere Vereinsarbeit in Form der Kinderschwimmausbildung, sowie des Einsatzes.

Wir freuen uns auf einen schönen Kinoabend mit Ihnen. Erzählen Sie es gerne weiter.

Ihre DLRG Ortsgruppe Eitorf e.V.