Sonstiges, Einsatz, Ausbildung Rettungsschwimmen, EH/SAN- Kurs, Jugend, Ausbildung Schwimmen allgemein, News Startseite

Jede Spende zählt!

Veröffentlicht: 29.10.2022

Wir sammeln für ein neues Rettungsboot im Fundraising der Eitorfstiftung

Wir bedanken uns für die bisherigen Spenden bei unseren Förderern. Noch ist das Fundraising jedoch nicht vorbei, und es gilt den ersten Platz, an welchem wir zur Zeit stehen zu verteidigen. Deshalb möchten wir nochmals einen Spendenaufruf starten. Bereits kleine Spenden helfen uns wirklich sehr.

Schließlich möchten wir die Seen und Flüsse in Eitorf und Umgebung sicherer machen. Das neue Rettungsboot wird mit in unsere Einsätze gehen und aktiv dazu beitragen, dass wir Leben retten können. Desweiteren soll es im Katastrophenschutz dazu beitragen, dass wir eine schnellere und sicherere Rettung ermöglichen können.

Machen Sie gerne Werbung für unser Projekt. Über den folgenden Link können Sie sich auch unser Video über das Projekt anschauen und sich überzeugen:

Unter dem folgenden Link der Eitorfstiftung sind auch die Spendenkonten angegeben. Wichtig hierbei ist, dass Sie den Verwendungszweck "Rettungsboot" eingeben. Nur so kann die Spende unserem Projekt zugeordnet werden.

Weitere Infos der Eitorfstiftung mit IBAN

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!