Sonstiges, Einsatz, News Startseite

Fundraising der Eitorfstiftung 2022 - Wir sind dabei!

Veröffentlicht: 01.09.2022
Offizieller Flyer der Eitorfstiftung

Die Eitorfstiftung veranstaltet auch in diesem Jahr wieder ein Fundraisingprojekt, bei dem drei Organisationen aus Eitorf für ein Projekt unterstützt werden. Hierfür haben wir ein Video gedreht, in welchem wir unser Projekt vorstellen. Dieses ist von der Eitorfstiftung auf ihren YouTube-Kanal hochgeladen worden, wo Sie es sich gerne ansehen können. Vorab sei schonmal so viel verraten: Wir sammeln Ihre Spende für ein neues Rettungsboot, welches schnell und flexibel in unseren Einsätzen verwendet werden soll.

Gerade die Hochwasserkatastrophe im vergangenen Jahr hat uns gezeigt, dass uns ein geeignetes Rettungsboot noch fehlt. Auch werden wir zu Badeunfällen und Vermissten Personen alarmiert, egal ob in der Sieg, diversen Seen in der Umgebung oder zum Rhein. Die Anforderungen an das neue Boot sind vielseitig.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie sich doch gerne unser Video an und unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende.

Hier der Link zu unserem Video: https://www.youtube.com/watch?v=w3cnRFEX8OI&list=PLdeevyxrPiTq0I_-nuMuM-cX7ca3z-GbQ&index=1

Ganz wichtig: Überweisen Sie nicht auf unser Bankkonto, sondern auf das Konto der Eitorfstiftung. Ihre Spende wird uns zu 100% erreichen. Die Eitorfstiftung legt am Ende des Aktionszeitraums dem Projekt mit den meisten Spenden nochmals 1000€ oben drauf. Die Kreissparkasse Köln verdoppelt bis zu 500€ die Spendensummen von jedem Projekt.

Die Bankkonten, auf die Sie überweisen können:

Kreissparkasse Köln:

IBAN DE15 3705 0299 0003 0044 27

Volksbank Köln Bonn eG:

IBAN DE19 3806 0186 3440 0000 10

Nicht vergessen: Projektname(Rettungsboot; Sonnenschutz oder Karnevalswagen) auf der Überweisung angeben!

Die Aktion läuft vom 01. September bis zum 31. Oktober 2022. Für weitere Informationen zu dem Fundraisingprojekt, besuchen Sie gerne auch die Internetseite der Eitorfstiftung: https://eitorfstiftung.de/

Machen Sie gerne Werbung für das Fundraising-Projekt und erzählen Sie es weiter.

DLRG Ortsgruppe Eitorf e.V.