Sonstiges, Einsatz, Ausbildung Rettungsschwimmen, Jugend, Ausbildung Schwimmen allgemein, News Startseite

DLRG Kurse und Hermann Weber Bad Eitorf

Veröffentlicht: 05.08.2022

Die DLRG Eitorf bietet weiterhin Schwimm- und Rettungsschwimmkurse für über 300 Kinder und Jugendliche nach den Sommerferien an. Vereinzelt gibt es noch Restplätze in den Anfängerkursen ab sechs Jahren. Bei Interesse bitte per Mail an kurse@eitorf.dlrg.de melden. Im Hermann Weber Bad Eitorf bieten wir nur sehr begrenzt Kurse an, da leider eine weitere Schließung geplant ist. Hier bieten wir einen Rettungsschwimmkurs beginnend ab 05.09.22 um 19.00 Uhr an. Sie können sich ab sofort unter unserer Homepage www.eitorf.dlrg.de anmelden.  Für freuen uns auch, dass wir unser beliebtes Mitgliederschwimmen wieder montags von 20.00 Uhr – 20.45 Uhr und donnerstags von 18.00 Uhr – 18.45 Uhr anbieten können.

DLRG Eitorf e.V.